WEIHNACHTSTAUCHEN 24-12-2020


 Hallo! Corona hat uns leider fest im Griff. Zu den jetzt schon bestehenden Einschränkungen stehen uns wohl noch strengere bevor. Daher sage ich schweren Herzens das diesjährige „Weihnachtshighlight“ ab.


Ich wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten und einen „guten Rutsch“. In jedem Fall aber bleibt gesund.


Dirk

Wie jedes Jahr, treffen wir uns am 24. morgens um gemeinsam abzutauchen.

Natürlich dürfen auch die Nichttauchenden Partner mitkommen und schon mal den Glühwein aufwärmen, den sich die Taucher nach ihrem Tauchgang verdient haben.

Jeder kann zu dem kleinen Event etwas beisteuern. Wheinachtgebäck, Sandwiches, Kaffee, Kuchen, ......

Nach dem Tauchen geht niemand gleich nach Hause. In lockerer Runde stimmen wir uns hier schon mal auf die abendliche Bescherung ein.

Für die Neoprengemeinde ist bestens gesort. Es gibt eine Umkleide. und wer will kann anschließend auch noch duschen.