Stammtisch

 

Für und mit den ehemaligen Tauchschülern wurde ein Stammtisch gegründet. Hier berichten wir von unseren letzten Taucherlebnissen und planen neue.

 

Geselligkeit wird hier großgeschrieben. Hier könnt ihr neue Freundschaften schließen, alte vertiefen, oder könnt Tauchpartner für den nächsten Tauchgang im See, einem Wochenendausflug oder gar einer Reise finden.

 

Jeder ist hier gern gesehen. Egal, ob ihr schon viel oder wenig Taucherfahrung habt, ob ihr Anfänger oder Vollprofi seid.

 

Auch müsst ihr nicht zwingend bei uns einen Kurs besucht haben, oder gar einem bestimmten Verband angehören. Uns einigt der Spaß am Tauchen

 

Ausflüge

 

 

Wir versuchen mindestens einmal im Jahr ein etwas entfernteres Tauchziel anzusteuern. Karibik, Asien, Ägypten, Malediven, etc.

 

Ein weiteres Highlight ist dann noch eine Fahrt zu etwas entfernteren Seen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

 

......und solltet ihr einmal zu unseren Trips keinen Urlaub bekommen, oder anderweitig verhindert sein, werdet ihr bestimmt den ein oder anderen bei uns finden, der mit euch zusammen einen individuellen "Dive-Trip" unternimmt.

 

 

Wochenendtauchen

 

 

Wir sind fast jedes Wochenende unterwegs und zumeist Sonntags zum "Spaßtauchen" an den Seen der Umgebung anzutreffen.

 

Dabei ist jeder, der Lust und Laune hat, eingeladen uns zu begleiten. Fehlendes Equipment kann bei uns geliehen werden.

 

Die jeweiligen Treffpunkte könnt ihr hier oder auf unserer facebook-Seite erfahren.