Taucherflohmarkt

Der Taucherflohmakt bietet hier unseren Tauchern die Möglichkeit Fehlkäufe, ungenutzte, zu klein gewordene, nicht mehr benötigte, oder ältere,  Ausrüstung, die durch neue ersetzt werden soll anzubieten.

Dabei handelt es dich ausdrücklich um Gegenstände, die Privat veräußert werden. Solltet ihr Neuware suchen, oder an Ausrüstungsteilen der Tauchschule interessiert sein, dann schaut euch im OnlineShop um, oder sprecht uns gezielt an.

Wenn ihr an der ein oder anderen Sache interesse habt, bitten wir euch uns über das Kontaktformular anzuschreiben. Wir geben euer Anliegen dann gerne an den jeweiligen Verkäufer weiter, der sich dann direkt mit euch in Verbindung setzt.

Gelegentlich lassen wir auch das ein oder andere bei uns hinterlegen und ihr könnt es euch bei uns ansehen.

Nun wünschen wir euch viel spaß beim Stöbern und hoffen, das das ein oder ander für euch dabei ist.   

000001 (SS)

Schnorchelset von CRESSI

wg. Fehlkauf

 

€ 25.-