Taucherflohmarkt

Der Taucherflohmakt bietet hier unseren Tauchern die Möglichkeit Fehlkäufe, ungenutzte, zu klein gewordene, nicht mehr benötigte, oder ältere,  Ausrüstung, die durch neue ersetzt werden soll anzubieten.

Dabei handelt es dich ausdrücklich um Gegenstände, die Privat veräußert werden. Solltet ihr Neuware suchen, oder an Ausrüstungsteilen der Tauchschule interessiert sein, dann schaut euch im OnlineShop um, oder sprecht uns gezielt an.

Wenn ihr an der ein oder anderen Sache interesse habt, bitten wir euch uns über das Kontaktformular anzuschreiben. Wir geben euer Anliegen dann gerne an den jeweiligen Verkäufer weiter, der sich dann direkt mit euch in Verbindung setzt.

Gelegentlich lassen wir auch das ein oder andere bei uns hinterlegen und ihr könnt es euch bei uns ansehen.

Nun wünschen wir euch viel spaß beim Stöbern und hoffen, das das ein oder ander für euch dabei ist.   

 

Artickel: RL1

 

Fußflossen von Aqualung

 

Gr.:

 

Preis: VHB

 

Artickel: RL2

 

Damentauchanzug von Beuchat

 

Gr.:

 

Preis: VHB

 

 

 

Artickel: RL3

 

Kopfhaube von Barakuda

 

Gr.:

 

Preis VHB

 

Artickel: PS1

 

Trockentauch-unterzieher von Aquata

 

Gr.: ca. L/XL

 

Preis: € 50.-

Artickel PS2

 

Tauchrucksack von IQ

 

Funktionstüchtig. Ledigleich ein Reisverschluss klemmt.

 

Preis: € 50.-